unsere Behandlungszeiten
Montag - Freitag: 7.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 8.00 - 12.00 Uhr

           
Menu

Praxis :: ENGAGEMENT

Bildungskompetenz:
 
Dr. Andreas Meyer seit 2012 als Referent für Bicon tätig.
 
DGOI Patenzahnarzt

Herr Dr. Andreas Meyer steht den DGOI-Mitgliedern als Patenzahnarzt zur Verfügung. Als erfahrener Implantologe führt er Hospitationen bzw. Supervisionen durch. 

Die Funktionen des Patenzahnarztes aus Sicht des DGOI:
  • Patenzahnärzte stehen Kolleginnen und Kollegen aus der Region beratend zur Seite. Dies im Rahmen von direkten Anfragen oder in Studiengruppensitzungen.
  • Patenzahnärzte sind berechtigt, z.B. für Absolventen des DGOI-Curriculums Implantologie, Hospitationen und Supervisionen durchzuführen.
 
Soziale Kompetenz:
 
Mit Spendenaktionen und der Betreuung zweier Kindergärten und des Seniorenzentrums Haus Edelberg in Bellheim übernehmen wir soziale Verantwortung. 2013 haben wir der Germersheimer Tafel eine Spende zukommen lassen. 2012 wurden die Grundschule Bellheim und die Sterntaler durch Spenden unterstützt.
 
Seit 2016 dürfen wir uns stolz Sponsor der Turnerin Amélie Föllinger nennen. Für die anstehende Wettkampfsaison drücken wir dir alle Daumen.
 
 
 

Kulturelle Kompetenz:
 
In unserer Praxis werden Sie stets durch wechselnde Ausstellungen abgelenkt, und unser gesamtes Team arbeitet in einer harmonischen kreativen Arbeitsumgebung. Derzeit stellt der Fotograf Erich Hepp seine tollen Fotografien in unserer Praxis aus.